Hotelrichtlinien & Stornierungsbedingungen / Cancellation policy & Hotel policy

Alle Zimmer in unserem Hotel sind Nichtraucher-Zimmer. Gerne fragen Sie nach einem Zimmer im UG, dort haben Sie einen separaten und schnelleren Ausgang nach draußen zum Rauchen 

Bitte beachten Sie, falls wenn wir dennoch feststellen, dass in Ihrem Zimmer geraucht wurde, wir Ihnen für unserer Reinigungsleistung 250 € in Rechnung stellen müssen.

All rooms in our hotel are non-smoking rooms. Please ask for a room in the basement, there you have a separate and faster exit to the outside for smoking

Please note that if we find that you have been smoking in your room, we will have to charge you 250 € for our cleaning service.

Bitte nehmen Sie Kenntnis von unserem Hygienekonzept, sowie unserer neuen Hausordnung: ( oben links vom Konzept bitte auf den Pfeil klicken, dann öffnet sich Seite 2 des Konzeptes (33 Punkte)

Hygienekonzept-der-Alten-Meierei-GmbH

Hausordnung:

  1. Ich habe keinerlei Corona-Anzeichen, und habe mich in den letzten 14 Tagen auch nicht in einem Risikogebiet aufgehalten.
  2. Die Abstandsregelungen (1,5 Meter zu den anderen Gästen und zu den Mitarbeitern) werde ich einhalten.
  3. Die strenge Nies-und Hustenetikette werde ich einhalten.
  4. Ich bin mir bewusst, dass wenn ich gegen eine der o.a. Verordnungen verstoße, auf eigene Kosten abreisen muss.
  5. An Gäste mit Kindern: Auf meine Kinder werde ich dementsprechend Einfluss nehmen.

Hinweis zur Datenverarbeitung: Wir respektieren Ihre Privatsphäre und verarbeiten personenbezogene Daten im Rahmen des aktuellen Datenschutzrechts nur aufgrund gesetzlicher Bestimmungen oder wenn Sie in die Verarbeitung einwilligen. Sie können jederzeit Auskunft über die Verarbeitung von personenbezogenen Daten zu Ihrer Person erhalten und Ihre Einwilligung widerrufen. Für die Auskunft oder den Widerruf reicht eine formlose Mitteilung per E-Mail oder per Fax an uns. Wir geben grundsätzlich keine Daten an Dritte weiter, außer im Falle einer gesetzlichen Verpflichtung.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen bei Stornierungen nicht verkaufte Nächte wie folgt in Rechnung stellen werden, bzw. genauso bei Nichtanreise ohne vorherige Stornierung (siehe gültige Stornierungskosten laut §535 Absatz2 BGB).

Bis 21 Tage vor Anreise                                    keine Stornierungsgebühren

20 – 14 Tage vor Anreise                                  40% des Gesamtpreises

13 – 7 Tage vor Anreise                                    60% des Gesamtpreises

6 – 0 Tage vor Anreise                                       90% des Gesamtpreises

Bei Buchungen bis zu 10 Tage vor Reisebeginn, können Sie für 18€ extra pro Zimmer, Ihre Reise ohne Angaben von Gründen bis zu 3 Tage vor Anreise kostenlos stornieren. Einfach bei der Buchung mitangeben dass Sie unseren hauseigenen Reiserücktrittsservice dazubuchen möchten. Ansonsten gelten unsere aktuellen Stornierungsbedingungen.

We ask for your understanding that we will charge you for unsold nights in case of cancellations as follows, or in the same way for no-shows without prior cancellation (see valid cancellation fees according to §535 paragraph 2 BGB)

Until 21 days before arrival no cancellation fees

20 – 14 days before arrival 40% of the total price

13 – 7 days before arrival 60% of the total price

6 – 0 days before arrival 90% of the total price

If you book up to 10 days before the start of your trip, you can cancel your trip free of charge for 18€ extra per room, without giving any reason up to 3 days before arrival. Simply indicate at the time of booking that you wish to use our in-house cancellation service. Otherwise our current cancellation conditions apply.